Ich habe Christian als einen sehr umsichtigen Bergwanderführer erlebt, der Ruhe ausstrahlt und einem das Gefühl gibt, dass man sich nicht überanstrengen muss. Er bezieht einen in die Routenplanung mit ein und macht auf anspruchsvollere Streckenabschnitte früh genug aufmerksam. Sich sicher fühlen ist am Berg für mich das wichtigste. Bei Christian muss man nicht stärker tun, als man sich fühlt. Das tat mir sehr gut.
— Regine Geibel (Architektin/München)
Mit Christian Zottl habe ich das Bergsteigen für mich neu entdeckt und habe definitiv Lust auf mehr. Er zeichnet sich durch seine freundliche, zuverlässige, sachkundige und umsichtige Art aus. Jederzeit gerne wieder.
— Dieter Stösser (Psychiater/Münsterlingen)
Ich schätze Christian als Kollegen, Wanderführer und Freund. Unsere Coaching Walks sind erfüllt von seiner Ruhe und Sicherheit. Ausgesetzte Höhen gehören nicht zu meinen Favoriten. Dass ich diese trotzdem überwinden kann, geht auf Christians Konto. Danke und ich freue mich auf unseren nächsten Mallorca Walk Oktober 2019
— Maria Wiprich-Hadulla (Systemische Familientherapeutin/Windach)
IMG_7598.JPG